Meine Reisen

Sonntag, 6. Juli 2014

Es ist an der Zeit ...

Einen wunderschönen Sonntag Morgen euch allen da draussen, wo auch immer ihr gerade seid ... Und endlich ist es soweit, der Blog geht weiter! Viel zu lange ist der letzte Eintrag her und ich habe auch ehrlich gesagt ein nicht allzu kleines schlechtes Gewissen, was das angeht. Die letzten Monate gingen vorbei wie im Flug und ich habe jede freie Minute genutzt um Tokyo und die Welt zu erkunden. Dabei ist der Blog über meine Zeit hier sehr ins stocken geraten. Nicht auch deswegen, weil mir irgendwie die Muse gefehlt hat, etwas zu schreiben. In Schriftsteller-Kreisen nennt man sowas eine Schreibblockade. Wobei ich sagen muss, dass die Ideen ja da sind und bei allen Erlebnissen ist sicher auch genügend Schreibstoff dabei. Woran es also genau lag? Keine Ahnung ... Fakt ist, es geht weiter!

Lasst euch also überraschen, was in den nächsten Tagen und Wochen hier zu lesen sein wird! Denn wie gesagt, erlebt habe ich eine ganze Menge! Ich war "One Night in Bangkok", war übers Wochenende "kurz" mal in Shanghai, war in Seoul, habe eine wundervolle Woche in Thailand beim Tauchen verbracht und zwischendrin - natürlich auch fleissig gearbeitet - aber natürlich auch Japan ein wenig entdeckt. Allen voran Tokyo, diese wunderbare Stadt, die einerseits so konservativ und altmodisch ist und auf der anderen Seite vor Moderne und Technik nur so strotzt. Und wer schon mal hier war wird mir zustimmen: Tokyo ist anders!

Mehr dazu aber in den folgenden Blogposts. ..... Viel Spass dabei :-)

Mount Fuji

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es auf dem Blog weitergeht. Was ich bisher gelesen habe, hat mir sehr gefallen. Ich bin gespannt, was noch kommt.

    AntwortenLöschen