Meine Reisen

Dienstag, 30. April 2013

Noch ein mal schlafen ...

Wie heißt es so schön: all my bags are packed and I am ready to go!
Morgen ist es soweit und das Warten hat ein Ende. Ich fliege in die USA! Für mich ist es das erste mal in "den Staaten" - wie die Insider das weite Land nennen. Seit Tagen sind meine Koffer gepackt, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Und wer mich kennt, schaut mich mit erstaunten Augen an. Aber es hat sich etwas getan in den letzten Wochen. Ich bin sogar pünktlich geworden - und schon wieder diese schrägen Blicke :-) Aber das macht mir Mut, dass ich auch morgen früh pünktlich am Flughafen sein werde um mein Gepäck in Richtung Detroit aufzugeben! ... Der Countdown läuft ...

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß meine Liebe!! :)
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Pünktlich die Koffer gepackt??? Mein Gott, des Mädle isch krank.

    Viel Spass, liebe bleede Nichte.

    AntwortenLöschen
  3. Table! Toll dein Blog! Wie lange bleibst du denn in den USA? Bist du beruflich dort? Freu mich schon auf weitere Beiträge und tolle Fotos!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TINA .... denk so oft an dich und unser "Feierabendeis" am Bahnhof :-)
      Bin beruflich hier in der Nähe von Detroit (bis zum 25.05.) und dann noch eine Woche privat in New York. Komme am 01.06. wieder zurück. Müssen uns dann endlich mal wieder sehen! LG :-)

      Löschen