Meine Reisen

Sonntag, 26. Mai 2013

Einmal den Horrortrip bitte ....

Jetzt hatte ich mich so auf New York gefreut, hab meine 7 bzw. 700 Sachen gepackt und war pünktlich am Flughafen ... Ja, ich war pünktlich, wieder einmal! Schnell noch einen Snack und dann ab zum Gate. Dort angekommen kam die Info, dass wir leider erst mit 30 min. Verspätung loskommen aufgrund von Technischen Wartungen am Flugzeug ... Irgendwie kommt mir das bekannt  vor .... Endlich gings dann los und das Flugzeug war echt süß. Hatte auf einer Seite nur 1 Sitz, wo dann auch mein Platz war. Irgendwie sehr angenehm und nicht so eng! Die Stewardess "Ursula" hat alles gegeben, nett gelächelt und verantwortungsvoll die Sicherheitsanweisungen vorgeführt. Der Pilot hat die Motoren angelassen und dann auch gleich wieder ausgeschalten. Der Flughafen in New York Newark ist für eine Stunde wegen starkem Regen und Sturm gesperrt, keine Flieger dürfen in diese Richtung starten. Also wieder alle aus dem Flugzeug raus und erst mal eine Stunde am Gate warten .... da wir in einem kleineren Terminal waren, war hier halt mal absolut nichts los! Hab dann die ganzen aufgeregten Passagiere beobachtet, die alle einen Weiterflug in New York hatten ... Zum Glück nicht ich, also war ich ganz entspannt .... Als es dann zum zweiten Mal ans Boarden ging, hatten alle ihren Spaß :-)

Goodbye Detroit

Alles ganz akkurat ....

Erste Regenwolken ziehen auf ...

Und ab gehts in den Regen

Kurz vor New York ... wir fliegen direkt unterhalb der Regenwolken

Goodbye Detroit, Farmington Hills, Novi, MAHLE, Sonne, Wärme .... Welcome New York, Regen, Kälte .... Hoffentlich wird das Wetter noch besser....

Anflug auf New York - die Stadt liegt voll in der Suppe: Nebel, Regen, Wind - bäh ....

In New York angekommen hatte dann ich auch so meinen Spaß ... zwei Koffer, Handgepäck, eine Stunde vom Flughafen bis zum Hostel, 3 mal umsteigen, Subway ohne Aufzüge .... Es ist Samstag Abend, ich bin in New York und bin sowas von erledigt, dass ich es leider nicht mehr schaffe auf die Piste zu gehn .... Aber morgen! Morgen früh erwartet mich erst mal ein Gospel Gottesdienst (vom Hostel organsisiert) und abends gehts dann gemeinsam mit ein paar Leuten aus dem Hostel in die Bar!

@ Sarah: ich hoffe, dass ihr viel Spaß in Straßbourg habt! Genießt die Zeit und feiert schön!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hi meine liebe Tabea,

    habe gestern mit Iris und Silvia geplaudert (haben auf die Jungs zwecks Baseballtraining gewartet). Sie waren auch ganz begeistert von deinem Blog und würden ein von dir geschriebenes Buch sofort kaufen.
    Enjoy!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen